CLOUD TELEFONANLAGE
Nutzen Sie jedes Gerät mit Internet-zugang als Geschäfts-Telefon. Bleiben Sie ortsunabhängig und immer erreichbar.
Mit der Consertis Cloud Telefonanlage based on Wildix vernetzen Sie Ihre Zweigstellen, Abteilungen und Teammitglieder ganz problemlos miteinander.
Sie brauchen keine Knebelverträge. Sie brauchen keine klobigen Telefonanlagen. Sie brauchen nur einen Internetanschluss.
Online Termin vereinbarenGuten Tag
BONJOUR
HELLO
KÓNNICHI WÁ
Sie brauchen keine Knebelverträge. Sie brauchen keine klobigen Telefonanlagen. Sie brauchen nur einen Internetanschluss.
Scrollen Sie ruhig weiter!
Consertis Cloud Telefonanlage
Sie zählen sich zu den Digital Nomades?
Sie brauchen oder wollen keine eigene Telefonanlage?
Aber immer und überall in bester HD-Sprachqualität erreichbar sein?
Mit der Consertis Cloud Telefonanlage based on Wildix sind Sie immer und überall erreichbar, auch ohne physische Anlage. Telefonieren Sie günstig, ortsunabhängig und ausfallsicher übers Internet.
Das steckt in der Consertis Cloud Telefonanlage:
Immer verbunden – egal wo
Festnetz
Vorhandenes Festnetz/Fax connecten Sie über einen Router bzw. Adapter und schon sind Sie startklar.
Smartphone
Sie müssen sich nur eine VoIP-App für die jeweiligen Smartphones herunterladen und schon telefonieren Sie über das Internet.
VoIP-Telefon
Sie haben bereits alles was es braucht. Adapter & Co sind nicht nötig. Anstecken, Nummer wählen und es klingelt.
Computer
Softphone installieren und schon können Sie mit Headset, Bluetooth-Kopfhörern oder den eingebauten Lautsprechern telefonieren.
Funktionen & Features
You Name It, We Have It.
Viel mehr als nur eine Telefonanlage. Mit unserer Unified Communications Lösung von Wildix bekommen Sie einen schlanken und zugleich hoch effizienten Kommunikations-Apparat. Chat, Videokonferenzen, Webinare, Präsenz-Anzeige, uvm. – alles in einer Oberfläche.
Selbstverständlich werden Sie mit allen gängigen Telefonie-Funktionen wie Konferenzen, Fax2Mail, zeitgesteuerte Weiterleitungen, Telefonvermittlung, uvm. ausgestattet.
Sie und Ihre Mitarbeiter:innen, ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, dürfen sich aber neben den mehr als 150 Standardfunktionen auf folgende einzigartige Features freuen:
Das Feature für all jene, die verschiedene Nebenstellen mit eigenen Ansagen und/oder Musik individualisieren möchten.
Individualisieren Sie die Willkommenansagen Ihrer Rufgruppen und lassen Sie sich über verpasste Anrufe per E-Mail benachrichtigen.
Legen Sie für ausgehende Gespräche komplexe Berechtigungen pro Nebenstelle fest. (z.B. nur Inlandsnummer, nur Wiener Rufnummern, …)
Konfigurieren Sie komplexe Zeitschaltungen in unserer benutzerfreundlichen Weboberfläche kinderleicht. Wünschen Sie von 07.00h bis 09.00h einen „Guten Morgen“, oder teilen Sie während Ihrer Urlaubs-Abwesenheit Vertretungen mit.
Nachtschaltungen außerhalb der Betriebszeiten sind zum Beispiel bereits gängig. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit ebenfalls manuell umschalten (z.B. für Feiertage, Betriebsurlaub,…). Zusätzlich bestimmen Sie, welche Nebenstellen die Berechtigungen für Umschaltungen erhalten.
Legen Sie verschiedenste Telefonbücher an und weisen Sie sie den einzelnen Nebenstellen zu. Mehrere Telefonbücher pro Nebenstelle sind ebenfalls möglich, dank dieses Features.
Cloud Telefonanlage
Immer und überall erreichbar. Auch ohne eigene, physische Telefonanlage.
Sie wollen keine eigene Telefonanlage betreiben? Sich nicht um Backup und Monitoring kümmern? Dabei auch noch unseren Administrations-Support an Ihrer Seite wissen? Dann genießen sie alle Vorteile der besten Telefonanalge aller Zeiten!
Zusätzliche Support-Pakete
Ob Cloud Backup, Monitoring, Administrations-Telefon-Support oder Hands-on Support. Erweitern Sie Ihre lokale Telefonanlage mit unserem zusätzlichen Support-Angebot.
Mehr ErfahrenTarife
Alle Minutenpakete und Basistarife im Überblick – in Österreich und International. Im Festnetz und Mobilfunknetz.
Mehr ErfahrenSonstige Arbeiten
€ 120.-
pro Stunde
Auch für individuelle Wünsche stehen wir Ihnen zur Seite. Und wir beeilen uns!
Häufige Fragen
Ja. Sie installieren eine VoIP-App (Sip-Phone) wie Groundwire, Zoiper o.ä..
Diese integrieren sich in Ihr Smartphone, und damit können Sie Ihre Kontakte wie aus der Telefonanlage anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr Smartphone braucht lediglich Internetzugang.
Mit VoIP (Voice over IP) telefonieren Sie übers Internet, vergleichbar mit dem klassischen ISDN-Anschluss. Bisher brauchte man für das Internet und die Telefonie zwei getrennte Netzwerke, Anschlüsse, etc. Mit VoIP verbinden Sie sich mit dem selben Netzwerk wie Ihr Internet.
Kurz: Keine Inkompatibilitäten unserer Hardware. Unsere Anlage kann bei Hardware-Tausch einfach umgezogen werden und ständige Updates der Anlagen, gewährleisten die Kompatibiltät mit den Standards.
Lang: Wenn bei den üblichen Anlagen ein Telefon kaputt geht, kann das defekte Gerät nur durch eines aus der selben Modellreihe ausgetauscht werden. Ist die Modellreihe nicht mehr verfügbar (alle paar Jahre werden Modellreihen eingestellt), muss üblicherweise die GESAMTE Anlage getauscht werden, was mit erneutem hohen Kostenaufwand verbunden ist.
Das kann Ihnen mit einer Consertis-Telefonanlage nicht passieren, da wir auf Fusion PBX und SIP-fähige Geräte setzen. Diese sind mit allen Geräten (die den Standard einhalten) kompatibel, und daher können wir garantieren, Ihnen auch in 10 Jahren problemlos ein defektes Telefon austauschen zu können.
Nein. Unsere Anlage hat keine Limits. Sie können so viele Nebenstellen anlegen und Kanäle verwenden wie Sie möchten. Limits gibt es nur von der verwendeten Hardware. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der richtigen Hardware.
Nein. Die Anlage ist auf die Spezifika von Consertis als Carrier eingestellt.
Das gibt Ihnen die Sicherheit, bei Problemen nur einen Ansprechpartner zu haben und so eine rasche Problembehebung zu gewährleisten.
Nahezu alles. Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern über Ihre Anforderung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at . Wir freuen uns auf jede Herausforderung!
Die Anlage ist ein Server und so sicher wie jeder andere Server.
Es werden, so gewünscht, auch die gleichen Methoden angewandt, um Ausfälle zu reduzieren wie bei Servern: Clustering, Notstrom etc…
CRM, Microsoft 365, Teams.
Die Preise unserer Pakete entnehmen Sie bitte unserem Shop. Für alle nicht paketierten Services verrechnen wir EUR 120,- netto pro Stunde, wobei wir in 15 Minuten abrechnen und uns beeilen!
Für alle, die mehr als 20 Nebenstellen haben und die physische Kontrolle behalten möchten oder einfach nicht Outsourcen wollen. Vor allem aber für Unternehmen mit hohen Compliance Auflagen wie öffentliche Institutionen, Arztpraxen, Anwälte, uvm.
VoIP- oder SIP-Apps sind Apps, mit denen Sie Ihr Smartphone an Ihre VoIP/SIP-fähige Telefonanlage anschließen können. Danach verhält sich Ihr Smartphone wie ein Tischtelefon und Sie sind unter Ihrer Festnetznummer erreichbar, bzw. bei eingehenden Gesprächen sehen Ihre Kunden Ihre Firmentelefonnummer und nicht Ihre Handynummer. Manche dieser Apps sind mit Basic-Features kostenlos, weitere Features können hinzugekauft werden.
Wir empfehlen die Apps ZOIPER und Groundwire.
Telefonanlagen sind komplex und Fusion PBX bildet hier keine Ausnahme. Wir stehen an Ihrer Seite, wenn Sie Hilfe brauchen bzw. bieten wir wertvolle Zusatzservices wie z.B. den Backupdienst.
Außerdem entwickeln wir eigene Module (z.B. MS 365,) und programmieren nach Ihren Anforderungen (z.B. Spracherkennung oder spezielle Reportingmodule).
Ja. Sie installieren ein Softphone wie z.B. Zoiper, Ninja, Jitsi o. ä.
Je nach Software können diese sich auch in Outlook integrieren. Damit können Sie Ihre Kontakte direkt aus dem Outlook anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr PC braucht lediglich Internetzugang.
Es funktioniert nicht nur, sondern so gut, dass die A1-Telekom ab 2020 mit der Abschaltung klassischer ISDN-Anschlüsse beginnt. Also worauf warten Sie noch?
Für On Prem Lösungen haben wir entsprechende Supportpakete.
Diese reichen von Telefonsupport bis zur Komplettbetreuung inklusive Hardwaretausch des Anlagenservers.
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für Ihre persönliche Lösung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at.
Mit allen Geräten und mit jeder Software, welche sich an den SIP-Standard hält.
Mittlerweile ist dieser Markt riesig und es gibt keine Anforderung, die nicht erfüllt werden kann.
Ja. Wir betreiben auch Installationen auf Raspberry Pi (16 Nebenstellen).
Consertis IT kann stets bei Problemen mit Router, Firewall, Switches und allen Komponenten von VoIP auch vor Ort helfen.
Ja. Da die Anlage ohne Lizenzkosten und künstlichen Limits geliefert wird ist sie beim Preis konkurrenzlos und der Unterschied wird noch größer je mehr Teilnehmer die Anlage verwenden.
Ja. Obwohl diese zugrunde liegende Technologie (ISDN) im Auslaufen ist, werden wir Pre-Selection bis zum endgültigen Ende anbieten und betreiben.
Dies ist Software, welche Sie auf Ihrem PC/MAC installieren, um danach über Ihre Telefonanlage damit telefonieren können. Sie machen damit jeden PC zu einer Nebenstelle. Ein Hardware Telefon ist damit nicht mehr notwendig, lediglich ein Headset mit Mikrophon. Oft ist solche Software in den Grundfunktionen kostenlos, weitere Funktionen können hinzugekauft werden. Wir empfehlen z.B. ZOIPER.
Viele zusätzliche Features für Ihre On-Prem Telefonie.
Cloud Backup Ihrer Telefonanlage
Sichern Sie Ihre Konfiguration in unserer Cloud. Hardwareaustausch, Konfigurationsfehler, Umzug, u.v.m. – wir kümmern uns darum!
ab € 1.- / Monat
Monitoring
Stellen Sie sicher, dass alles läuft wie es soll. Hardware ausgelastet? Betrügerische Anrufe? Mit unserem Monitoring haben Sie alles unter Kontrolle!
ab € 1.- / Monat
Administrations-Telefonsupport
Bei Anruf Antwort! Sie administrieren Ihre Anlage selbst, haben aber immer mal wieder eine Frage? Dann ist dieses Paket perfekt für Sie!
ab € 2,50.- / Monat
Hands-On Support für Ihre Telefonanlage
Sie wollen sich absolut nicht mit irgendwelche Konfigurationen herumschalgen? Dann nehmen Sie das Konfigurations-All-In-Paket dazu und überlassen Sie das uns.
ab € 2,50.- / Monat
Multi Tenant Support
Sie wollen mehrere Telefonanlagen von einem zentralen Platz aus verwalten? Alles auf einer Hardware? Dann sprechen Sie mit uns über Multi Tenant!
Preis auf Anfrage
Ab 5 Cent pro Minute ins österreichische Mobilfunknetz telefonieren!
Minutenpakte | Cent/Minute | Preis |
AT 1000 (Festnetz und Mobilfunk) | – | € 24,90.- |
AT Festnetz 1000 | 1,5 Cent / Minute | € 14,90.- |
AT Festnetz 5000 | 1 Cent / Minute | € 49,90.- |
AT Mobil 2000 | 7 Cent / Minute | € 139,90.- |
AT Mobil 5000 | 6 Cent / Minute | € 299,90.- |
AT Mobil 10000 | 5 Cent / Minute | € 499,90.- |
Basistarife | Festnetz | Mobilfunk |
Österreich | € 0,02.- | € 0,15.- |
Zone 1 (z.B. Deutschland, Italien, USA) | € 0,06.- | € 0,30.- |
Zone 2 (z.B. Großbritannien, Polen, Schweden) | € 0,10.- | € 0,30.- |
Zone 3 (z.B. Australien, Japan, Türkei) | € 0,15.- | € 0,30.- |
Zone 4 (z.B. Ägypten, Indien) | € 0,20.- | € 0,30.- |
Zone 5 (z.B. Bahamas, Uganda) | € 0,30.- | € 0,30.- |
Zone 6 (z.B. Sierra Leone) | € 0,65.- | € 0,65.- |
Zone 7 (z.B. Satellit) | € 6,50.- | – |