On Prem – Ihre lokale Telefonanlage
Ausfallsicher und Compliant weiter telefonieren.
Nutzen Sie auch mit Ihrer lokalen On Prem Anlage alle Vorteile unserer Unified Communications Lösung.
Consertis Telefonanlagen based on Wildix sind die erste Wahl fĂĽr alle, die eine eigene, moderne Kommunikations Plattform suchen.
Online Termin vereinbarenScrollen Sie ruhig weiter!
Consertis On-Prem
Sie möchten Ihrer Cloud Telefonanlage eine lokale Ausfallsicherung hinzufügen? Als Backup, falls die Cloud mal ausfällt?
Ihr Unternehmen unterliegt strengen Compliance Auflagen? Oder Sie möchten eine physische Anlage, damit Sie die Kontrolle behalten?
Sie zählen zu den öffentlichen, Finanz-, Gesundheits- oder Regierungsinstitutionen? Sind eine Botschaft oder NGO? Sie suchen eine Lösung für Ihre Hotels, Arztpraxen oder Anwaltskanzleien?
Das steckt in Consertis On Prem:
Immer verbunden – egal wo
Festnetz
Vorhandenes Festnetz/Fax connecten Sie ĂĽber einen Router bzw. Adapter und schon sind Sie startklar.
Smartphone
Sie mĂĽssen sich nur eine VoIP-App fĂĽr die jeweiligen Smartphones herunterladen und schon telefonieren Sie ĂĽber das Internet.
VoIP-Telefon
Sie haben bereits alles was es braucht. Adapter & Co sind nicht nötig. Anstecken, Nummer wählen und es klingelt.
Computer
Softphone installieren und schon können Sie mit Headset, Bluetooth-Kopfhörern oder den eingebauten Lautsprechern telefonieren.
Funktionen & Features
You Name It, We Have It.
ie bekommen viel mehr als nur eine Telefonanlage. Mit der Unified Communications Lösung von Consertis based on Wildix bekommen Sie einen schlanken und zugleich hoch effizienten Kommunikations-Apparat. Chat, Videokonferenzen, Webinare, Präsenz-Anzeige, uvm. – alles in einer Oberfläche.
Selbstverständlich werden Sie mit allen gängigen Telefonie-Funktionen wie Konferenzen, Fax2Mail, zeitgesteuerte Weiterleitungen, Telefonvermittlung, uvm. ausgestattet.
Sie und Ihre Mitarbeiter:innen, ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, dürfen sich aber neben den mehr als 150 Standardfunktionen auf folgende einzigartige Features freuen:
Das Feature für all jene, die verschiedene Nebenstellen mit eigenen Ansagen und/oder Musik individualisieren möchten.
Individualisieren Sie die Willkommenansagen Ihrer Rufgruppen und lassen Sie sich ĂĽber verpasste Anrufe per E-Mail benachrichtigen.
Legen Sie für ausgehende Gespräche komplexe Berechtigungen pro Nebenstelle fest. (z.B. nur Inlandsnummer, nur Wiener Rufnummern, …)
Grundversorgung. Ob nur für den internen Gebrauch oder für viel Kundenverkehr – Wir stellen Ihnen Ihre WLAN-Lösung zusammen – Von der Hardware, Berechnung der Abdeckung, Installation von Zugangspunkten bis zur Sicherung der WLAN-Abdeckung und dem störungsfreien Betrieb – die Ihr Standort benötigt.
Nachtschaltungen außerhalb der Betriebszeiten sind bereits gängig. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit ebenfalls manuell umschalten (z.B. für Feiertage, Betriebsurlaub,…). Zusätzlich bestimmen Sie, welche Nebenstellen die Berechtigungen für Umschaltungen erhalten.
Legen Sie verschiedenste Telefonbücher an und weisen Sie sie den einzelnen Nebenstellen zu. Mehrere Telefonbücher pro Nebenstelle sind ebenfalls möglich, dank dieses Features.
Lokal, in der Cloud oder hybrid?
Nutzen Sie alle Vorteile und Funktionen der Cloud-Telefonie auch lokal.
Mit oder ohne Cloud. Ganz wie Sie wünschen. Und immer mit der gesamten Kommunikations-Kraft der modernsten Unified Communications Lösung.
Kleine Hardware, volle Kommunikations-Power
€ 35.-
monatlich
Nutzen Sie Ihre Telefonanlage lokal fĂĽr noch mehr Kontrolle und Ausfallschutz.
Zusätzliche Support-Pakete
Ob Cloud Backup, Monitoring, Administrations-Telefon-Support oder Hands-on Support. Erweitern Sie Ihre lokale Telefonanlage mit unserem zusätzlichen Support-Angebot.
Tarife
Alle Minutenpakete und Basistarife im Überblick – in Österreich und International. Im Festnetz und Mobilfunknetz.
Sonstige Arbeiten
Auch fĂĽr individuelle WĂĽnsche stehen wir Ihnen zur Seite. Und wir beeilen uns!
€ 120.-
pro Stunde
Häufige Fragen
Ja. Sie installieren eine VoIP-App (Sip-Phone) wie Groundwire, Zoiper o.ä..
Diese integrieren sich in Ihr Smartphone, und damit können Sie Ihre Kontakte wie aus der
Telefonanlage anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre
Festnetznummer. Ihr Smartphone braucht lediglich Internetzugang.
Mit VoIP (Voice over IP) telefonieren Sie ĂĽbers Internet, vergleichbar mit dem klassischen ISDN-Anschluss. Bisher brauchte man fĂĽr das Internet und die Telefonie zwei getrennte Netzwerke, AnschlĂĽsse, etc. Mit VoIP verbinden Sie sich mit dem selben Netzwerk wie Ihr Internet.
Kurz: Keine Inkompatibilitäten unserer Hardware. Unsere Anlage kann bei Hardware-Tausch einfach umgezogen werden und ständige Updates der Anlagen, gewährleisten die Kompatibiltät mit den Standards.
Lang: Wenn bei den üblichen Anlagen ein Telefon kaputt geht, kann das defekte Gerät nur durch eines aus der selben Modellreihe ausgetauscht werden. Ist die Modellreihe nicht mehr verfügbar (alle paar Jahre werden Modellreihen eingestellt), muss üblicherweise die GESAMTE Anlage getauscht werden, was mit erneutem hohen Kostenaufwand verbunden ist.
Das kann Ihnen mit einer Consertis-Telefonanlage nicht passieren, da wir auf Fusion PBX und SIP-fähige Geräte setzen. Diese sind mit allen Geräten (die den Standard einhalten) kompatibel, und daher können wir garantieren, Ihnen auch in 10 Jahren problemlos ein defektes Telefon austauschen zu können.
Nein. Unsere Anlage hat keine Limits. Sie können so viele Nebenstellen anlegen und Kanäle verwenden wie Sie möchten. Limits gibt es nur von der verwendeten Hardware. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der richtigen Hardware.
Nein. Die Anlage ist auf die Spezifika von Consertis als Carrier eingestellt.
Das gibt Ihnen die Sicherheit, bei Problemen nur einen Ansprechpartner zu haben und so eine rasche Problembehebung zu gewährleisten.
Nahezu alles. Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern über Ihre Anforderung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at . Wir freuen uns auf jede Herausforderung!
Die Anlage ist ein Server und so sicher wie jeder andere Server.
Es werden, so gewünscht, auch die gleichen Methoden angewandt, um Ausfälle zu reduzieren wie bei Servern: Clustering, Notstrom etc…
CRM, Microsoft 365, Teams.
Die Preise unserer Pakete entnehmen Sie bitte unserem Shop. FĂĽr alle nicht paketierten Services verrechnen wir EUR 120,- netto pro Stunde, wobei wir in 15 Minuten abrechnen und uns beeilen!
Für alle, die mehr als 20 Nebenstellen haben und die physische Kontrolle behalten möchten oder einfach nicht Outsourcen wollen. Vor allem aber für Unternehmen mit hohen Compliance Auflagen wie öffentliche Institutionen, Arztpraxen, Anwälte, uvm.
VoIP- oder SIP-Apps sind Apps, mit denen Sie Ihr Smartphone an Ihre VoIP/SIP-fähige Telefonanlage anschließen können. Danach verhält sich Ihr Smartphone wie ein Tischtelefon und Sie sind unter Ihrer Festnetznummer erreichbar, bzw. bei eingehenden Gesprächen sehen Ihre Kunden Ihre Firmentelefonnummer und nicht Ihre Handynummer. Manche dieser Apps sind mit Basic-Features kostenlos, weitere Features können hinzugekauft werden.
Wir empfehlen die Apps ZOIPER und Groundwire.
Telefonanlagen sind komplex und Fusion PBX bildet hier keine Ausnahme. Wir stehen an Ihrer Seite, wenn Sie Hilfe brauchen bzw. bieten wir wertvolle Zusatzservices wie z.B. den Backupdienst.
AuĂźerdem entwickeln wir eigene Module (z.B. MS 365,) und programmieren nach Ihren Anforderungen (z.B. Spracherkennung oder spezielle Reportingmodule).
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für Ihre persönliche Lösung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at .
Ja. Sie installieren ein Softphone wie z.B. Zoiper, Ninja, Jitsi o. ä.
Je nach Software können diese sich auch in Outlook integrieren. Damit können Sie Ihre Kontakte direkt aus dem Outlook anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr PC braucht lediglich Internetzugang.
Es funktioniert nicht nur, sondern so gut, dass die A1-Telekom ab 2020 mit der Abschaltung klassischer ISDN-AnschlĂĽsse beginnt. Also worauf warten Sie noch?
Für On Prem Lösungen haben wir entsprechende Supportpakete.
Diese reichen von Telefonsupport bis zur Komplettbetreuung inklusive Hardwaretausch des Anlagenservers.
Mit allen Geräten und mit jeder Software, welche sich an den SIP-Standard hält.
Mittlerweile ist dieser Markt riesig und es gibt keine Anforderung, die nicht erfĂĽllt werden kann.
Ja. Wir betreiben auch Installationen auf Raspberry Pi (16 Nebenstellen).
Consertis IT kann stets bei Problemen mit Router, Firewall, Switches und allen Komponenten von VoIP auch vor Ort helfen.
Ja. Da die Anlage ohne Lizenzkosten und künstlichen Limits geliefert wird ist sie beim Preis konkurrenzlos und der Unterschied wird noch größer je mehr Teilnehmer die Anlage verwenden.
Ja. Obwohl diese zugrunde liegende Technologie (ISDN) im Auslaufen ist, werden wir Pre-Selection bis zum endgĂĽltigen Ende anbieten und betreiben.
Dies ist Software, welche Sie auf Ihrem PC/MAC installieren, um danach über Ihre Telefonanlage damit telefonieren können. Sie machen damit jeden PC zu einer Nebenstelle. Ein Hardware Telefon ist damit nicht mehr notwendig, lediglich ein Headset mit Mikrophon. Oft ist solche Software in den Grundfunktionen kostenlos, weitere Funktionen können hinzugekauft werden. Wir empfehlen z.B. ZOIPER.
Viele zusätzliche Features für Ihre On-Prem Telefonie.
Cloud Backup Ihrer Telefonanlage
Sichern Sie Ihre Konfiguration in unserer Cloud. Hardwareaustausch, Konfigurationsfehler, Umzug, u.v.m. – wir kümmern uns darum!
ab € 1.- / Monat
Monitoring
Stellen Sie sicher, dass alles läuft wie es soll. Hardware ausgelastet? Betrügerische Anrufe? Mit unserem Monitoring haben Sie alles unter Kontrolle!
ab € 1.- / Monat
Administrations-Telefonsupport
Bei Anruf Antwort! Sie administrieren Ihre Anlage selbst, haben aber immer mal wieder eine Frage? Dann ist dieses Paket perfekt fĂĽr Sie!
ab € 2,50.- / Monat
Hands-On Support fĂĽr Ihre Telefonanlage
Sie wollen sich absolut nicht mit irgendwelche Konfigurationen herumschalgen? Dann nehmen Sie das Konfigurations-All-In-Paket dazu und ĂĽberlassen Sie das uns.
ab € 2,50.- / Monat
Multi Tenant Support
Sie wollen mehrere Telefonanlagen von einem zentralen Platz aus verwalten? Alles auf einer Hardware? Dann sprechen Sie mit uns ĂĽber Multi Tenant!
Ab 5 Cent pro Minute ins österreichische Mobilfunknetz telefonieren!
Minutenpakte | Cent/Minute | Preis |
AT 1000 (Festnetz und Mobilfunk) | – | € 24,90.- |
AT Festnetz 1000 | 1,5 Cent / Minute | € 14,90.- |
AT Festnetz 5000 | 1 Cent / Minute | € 49,90.- |
AT Mobil 2000 | 7 Cent / Minute | € 139,90.- |
AT Mobil 5000 | 6 Cent / Minute | € 299,90.- |
AT Mobil 10000 | 5 Cent / Minute | € 499,90.- |
Basistarife | Festnetz | Mobilfunk |
Österreich | € 0,02.- | € 0,15.- |
Zone 1 (z.B. Deutschland, Italien, USA) | € 0,06.- | € 0,30.- |
Zone 2 (z.B. Großbritannien, Polen, Schweden) | € 0,10.- | € 0,30.- |
Zone 3 (z.B. Australien, Japan, Türkei) | € 0,15.- | € 0,30.- |
Zone 4 (z.B. Ägypten, Indien) | € 0,20.- | € 0,30.- |
Zone 5 (z.B. Bahamas, Uganda) | € 0,30.- | € 0,30.- |
Zone 6 (z.B. Sierra Leone) | € 0,65.- | € 0,65.- |
Zone 7 (z.B. Satellit) | € 6,50.- | – |