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TELEFONANLAGEN

Wir präsentieren: Die neue Generation der Telefonanlagen.

Chat, Videokonferenzen, Telefonie, Webinare, Präsenz-Anzeige, uvm. – alles in einer Oberfläche. Immer in bester HD-Sprachqualität. Egal wo Sie gerade sind.

Mit unserer Kommunikationslösung als Herzstück Ihres Business‘ generieren Sie mehr Kund:innen, während Sie gleichzeitig Arbeitszeit einsparen und von maximaler Sicherheit profitieren.

Das ist Unified Communications von Consertis based on Wildix.

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Frau in rosa Anzug präsentiert Technologieprodukte.

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On-Prem

Ausfallsicher und compliant telefonieren. Die Lösung für Ihre Hotels, Arztpraxen oder Anwaltskanzleien. Nutzen Sie auch mit Ihrer lokalen On-Prem Anlage alle Vorteile von Unified Communications.

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Cloud Telefonie

Mit Consertis Cloud Telefonie sind Sie immer und überall erreichbar, auch ohne physische Anlage. Profitieren Sie von der ersten vertriebsori- entierten Unified Communications Lösung.

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SIP Trunk

Mit Consertis SIP Trunk können Sie nun auch mehrere Standorte mit nur einem eigenen Trunk in Ihre VoIP-Anlage integrieren und zentral steuern.

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Zusatzprodukte

Ob Telefonansagen, Warteschleifen oder Anrufberechtigungen für nationale und internationale Servicenummern – keine Wünsche bleiben offen.

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Frau mit Handy und rosa Blazer
consertis logo klein on dark

Warum Consertis Telefonie?

Sie müssen kein Telekommuniikkations-Experte werden, nur einen an Ihrer Seite Haben!

Wir bieten Ihnen viel mehr als nur eine Telefonanlage. Mit unserer Unified Communications Lösung von Wildix machen wir Ihre Kommunikationslösung zum Herzstück Ihrer Arbeitsabläufe, sodass Sie mehr Umsatz machen und sicherer arbeiten können.

Immer an Ihrer Seite – von der Beratung, über Implementierungen bis hin zur laufenden Betreuung

Über Uns

Bei uns erwartet Sie:

Unified Communications

Die vertriebsorientierte Kommunikations-Plattform von Wildix. In der Cloud oder hybrid mit InHouse Hardware.

Transparente, skalierbare Kosten

Verstecken spielen wir mit unseren Kindern, nicht mit Ihren Kosten.

Stetige Updates, Wartung & Hosting

damit wir halten, was wir versprechen.

Die besten Features

Hochentwickelter Live Chat mit Präsenz-Anzeige direkt über Ihre Webseite, Webinar- und Videokonferenz-Lösungen, Verknüpfung mit MS Teams, uvm.

Hardware und Software As-a-Service

Sie profitieren von einem Telekommunikations-System, das in vollem Umfang durch eine Garantie abgesichert ist und immer aus den neuesten Produkten besteht.

Immer und überall erreichbar

keine Sorge, Rufumleitung und Sprachbox gibt es immer noch!

Immer für Sie da

wir unterstützen Sie auch vor Ort an Ihrem Arbeitsplatz.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

bei uns landen Sie in keiner Support-Hotline-Warteschleife für Stunden.

austrian cloud
aws certified cloud practitioner
aws certified developer associate
doorbird authorized partner
free switch
fusionpbx
kanban systems design kmp1
microsoft certified systems engineer
microsoft silver partner
redhat certified system administrator
snom authorized partner
ubiquiti networks
veeam pro partner
vw ware registered partner
wildix partner gold
wildix w fe certified
yealink

Häufige Fragen

Ja. Sie installieren eine VoIP-App (Sip-Phone) wie Groundwire, Zoiper o.ä..
Diese integrieren sich in Ihr Smartphone, und damit können Sie Ihre Kontakte wie aus der Telefonanlage anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr Smartphone braucht lediglich Internetzugang.

Mit VoIP (Voice over IP) telefonieren Sie übers Internet, vergleichbar mit dem klassischen ISDN-Anschluss. Bisher brauchte man für das Internet und die Telefonie zwei getrennte Netzwerke, Anschlüsse, etc. Mit VoIP verbinden Sie sich mit dem selben Netzwerk wie Ihr Internet.

Kurz: Keine Inkompatibilitäten unserer Hardware. Unsere Anlage kann bei Hardware-Tausch einfach umgezogen werden und ständige Updates der Anlagen, gewährleisten die Kompatibiltät mit den Standards.

Lang: Wenn bei den üblichen Anlagen ein Telefon kaputt geht, kann das defekte Gerät nur durch eines aus der selben Modellreihe ausgetauscht werden. Ist die Modellreihe nicht mehr verfügbar (alle paar Jahre werden Modellreihen eingestellt), muss üblicherweise die GESAMTE Anlage getauscht werden, was mit erneutem hohen Kostenaufwand verbunden ist.
Das kann Ihnen mit einer Consertis-Telefonanlage nicht passieren, da wir auf Fusion PBX und SIP-fähige Geräte setzen. Diese sind mit allen Geräten (die den Standard einhalten) kompatibel, und daher können wir garantieren, Ihnen auch in 10 Jahren problemlos ein defektes Telefon austauschen zu können.

Nein. Unsere Anlage hat keine Limits. Sie können so viele Nebenstellen anlegen und Kanäle verwenden wie Sie möchten. Limits gibt es nur von der verwendeten Hardware. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der richtigen Hardware.

Nein. Die Anlage ist auf die Spezifika von Consertis als Carrier eingestellt.
Das gibt Ihnen die Sicherheit, bei Problemen nur einen Ansprechpartner zu haben und so eine rasche Problembehebung zu gewährleisten.

Nahezu alles. Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern über Ihre Anforderung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at . Wir freuen uns auf jede Herausforderung!

Die Anlage ist ein Server und so sicher wie jeder andere Server.
Es werden, so gewünscht, auch die gleichen Methoden angewandt, um Ausfälle zu reduzieren wie bei Servern: Clustering, Notstrom etc…

CRMMicrosoft 365, Teams.

Die Preise unserer Pakete entnehmen Sie bitte unserem Shop. Für alle nicht paketierten Services verrechnen wir EUR 120,- netto pro Stunde, wobei wir in 15 Minuten abrechnen und uns beeilen!

Für alle, die mehr als 20 Nebenstellen haben und die physische Kontrolle behalten möchten oder einfach nicht Outsourcen wollen. Vor allem aber für Unternehmen mit hohen Compliance Auflagen wie öffentliche Institutionen, Arztpraxen, Anwälte, uvm.

VoIP- oder SIP-Apps sind Apps, mit denen Sie Ihr Smartphone an Ihre VoIP/SIP-fähige Telefonanlage anschließen können. Danach verhält sich Ihr Smartphone wie ein Tischtelefon und Sie sind unter Ihrer Festnetznummer erreichbar, bzw. bei eingehenden Gesprächen sehen Ihre Kunden Ihre Firmentelefonnummer und nicht Ihre Handynummer. Manche dieser Apps sind mit Basic-Features kostenlos, weitere Features können hinzugekauft werden.
Wir empfehlen die Apps ZOIPER und Groundwire.

Telefonanlagen sind komplex und Fusion PBX bildet hier keine Ausnahme. Wir stehen an Ihrer Seite, wenn Sie Hilfe brauchen bzw. bieten wir wertvolle Zusatzservices wie z.B. den Backupdienst.
Außerdem entwickeln wir eigene Module (z.B. MS 365,) und programmieren nach Ihren Anforderungen (z.B. Spracherkennung oder spezielle Reportingmodule).

Ja. Sie installieren ein Softphone wie z.B. Zoiper, Ninja, Jitsi o. ä.
Je nach Software können diese sich auch in Outlook integrieren. Damit können Sie Ihre Kontakte direkt aus dem Outlook anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr PC braucht lediglich Internetzugang.

Es funktioniert nicht nur, sondern so gut, dass die A1-Telekom ab 2020 mit der Abschaltung klassischer ISDN-Anschlüsse beginnt. Also worauf warten Sie noch?

Für On Prem Lösungen haben wir entsprechende Supportpakete.
Diese reichen von Telefonsupport bis zur Komplettbetreuung inklusive Hardwaretausch des Anlagenservers.

Selbstverständlich! Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für Ihre persönliche Lösung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at.

Mit allen Geräten und mit jeder Software, welche sich an den SIP-Standard hält.
Mittlerweile ist dieser Markt riesig und es gibt keine Anforderung, die nicht erfüllt werden kann.

Ja. Wir betreiben auch Installationen auf Raspberry Pi (16 Nebenstellen).

Consertis IT kann stets bei Problemen mit Router, Firewall, Switches und allen Komponenten von VoIP auch vor Ort helfen.

Ja. Da die Anlage ohne Lizenzkosten und künstlichen Limits geliefert wird ist sie beim Preis konkurrenzlos und der Unterschied wird noch größer je mehr Teilnehmer die Anlage verwenden.

Ja. Obwohl diese zugrunde liegende Technologie (ISDN) im Auslaufen ist, werden wir Pre-Selection bis zum endgültigen Ende anbieten und betreiben.

Dies ist Software, welche Sie auf Ihrem PC/MAC installieren, um danach über Ihre Telefonanlage damit telefonieren können. Sie machen damit jeden PC zu einer Nebenstelle. Ein Hardware Telefon ist damit nicht mehr notwendig, lediglich ein Headset mit Mikrophon. Oft ist solche Software in den Grundfunktionen kostenlos, weitere Funktionen können hinzugekauft werden. Wir empfehlen z.B. ZOIPER.

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